Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo jetzt mag ich mal meine Süßen erwähnen!

Als erstes mein liebes Brinchen, oder auch meine McDonalds-Sister Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass es dich gibt! Danke, dass du immer für mich da bist! Du bist was ganz besonderes!  hab dich gaaaanz doll liieb

 

So, dann kommt meine einzigartige Esthi! Ich vermisse dich so sehr! Komm bitte schnell wieder zurück aus Finnland, sonst halt ich das nicht länger aus!!! Du fehlst hier echt... Freu mich schon, wenn du wieder da bist und wir wieder Karaokeabende im Alex genießen und Erdbeerbowle trinken, die ja bekanntlich Lust auf mehr macht, ne? hab dich soooo doll lieb

 

 

Jetzt komm ich zu meiner lieben Laura! Bist ne ganz Süße und die Abende mit dir sind immer lustig! hihi. hab dich lieb! KUSS

 

Dann möchte ich noch den Gün, oder auch liebevoll kleine Schildkröte genannt, berücksichtigen Bin wirklich froh, dass ich dich hab! hab dich lieb!

Und natürlich auch noch die Kathi, meine süße
Maus! hab dich lieb!

 

 

Soo dann komm ich auch noch zu meiner kleinen Lauriii! hehe. Bist echt ne liebe und finds so toll, dass wir zwei Coolen so viel zusammen unternehmen! Freu mich auf weitere Abende im Alex, die wir mit Kartenspielen verbringen  LOOSER :D jaja, wir zwei. Aber ich mein, wer so tolle Oberschenkel hat  und so ne :D

hab dich soooo doll lieb, kuss!

 

Dann gibts da natürlich auch noch die süße Jenny! Du bist der Grund dafür, dass ich Montags und Freitags so früh aufstehe und mich doch noch zu Kunst schleife

Bist echt ne super Liebe und freue mich immer, wenn wir so schön labern und tratschen können Hoffe, dass wir mal ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen! hab dich lieb!

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung