Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





so schnell vergeht die Zeit...

Hallo ihr lieben Liebenden!

Lange kam schon kein Eintrag mehr von mir, doch ich dachte ich schreib mal wieder etwas davon, was mir in letzter Zeit so widerfahren ist.

Die letzte Woche meines Praktikums ist eingetreten... Ich habe nur noch zwei Tage.  Ich möchte da nicht mehr weg... Ich habe keine Lust mehr auf richtige Schule... Das ist so toll da! Meine Lehrerin dort möchte mich auch am liebsten behalten xD Die kleinen Kinder sind ja sooooo süß, ich könnt die einfach nur knuddeln. Und alles ist da noch so einfach. Die Kleinen tun mir schon total leid, wenn ich nur daran denke, was sie an der höheren Schule alles erwartet... Aber ich denke die meisten schaffen es eh nicht höher als Sonderschule oder Hauptschule... Oder Attentäterlehrgänge (ich weise hier auf meinen letzten Eintrag hin, wo Erencan von den Bomben an Silvester berichtet^^). xD

Hiermit möchte ich auch den kleinen Norman grüßen, der mir die letzten Wochen viel von seinem spannenden Leben erzählt hat. Mit seinen fast 8 Jahren besitzt er bereits einen Motorradführerschein und bis vor kurzem auch ein Motorrad. Aber dies hat er verkauft für wahrhaftige 50.000Euro. Davon hat er sich dann einen Swimming-Pool, der sich nachher dann doch als..ähm..Whirl-Pool herausstellte, und für seine Mutter ein Auto geholt. Und da er ja so nett ist, hat er mir einen Freundschaftspreis für seinen Whirl-Pool geboten, den er eigentlich für 20.000Euro verkaufen wollte. Für mich natürlich nur 10Euro, und wenn ich keine 10Euro hätte, müsste ich auch nur 5Euro geben. Würde er einen seriöseren Eindruck machen, wäre der Whirl-Pool schon längst meiner, aber wer schenkt jemanden, der sich bei den Hausaufgaben lieber das ganze Gesicht mit Kuli vollmalt, als zu arbeiten, vertrauen?

Naja, ich könnte noch viele solche Geschichten hier aufschreiben, doch dazu ist das Leben zu kurz, denn die Kinder reden viel, wenn der Tag lang ist^^

So langsam fang ich dann auch wieder an, mich auf die "richtige" Schule vorzubereiten, denn die lieben Lehrer und Lehrerinnen des GBGs können es kaum noch erwarten, mich wieder mit blöden Tests und Klausuren zu verärgern.

Nun ja, somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch und hoffe alle lieben Leute aus meinem Jahrgang haben auch so ein tolles Praktikum wie ich!

Chao (oh ja, das hab ich heut im Spanischbuch gelernt^^)

die Tutti

24.1.07 15:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung