Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien vorbei - Hallo Praktikum!

Jaa, wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann: Ich mache jetzt grad mein dreiwöchiges Praktikum, an der Grundschule. Gestern war mein erster Tag. Ich wurde herzlich empfangen und habe schon viele kleine Freunde gefunden  Entweder haben sie hundertmal dieselbe Frage oder sie wollen einfach nur spielen -.- Jaja... Ist aber eigentlich ganz lustig und mit meiner Lehrerin Frau Lox komme ich ebenfalls sehr gut klar. Ich fange nun auch langsam an alle Namen zu lernen. Gestern hat Erencan (Erentschan gesprochen^^) von seinen Ferien erzählt. Er wusste viel von Silvester zu berichten:"...und dann hat mir mein Vater eine Bombe ins Auge geworfen..." Na dann^^  Jaja, unsere lieben (ausländischen) Mitbürger. Einen schönen Vergleich hab ich noch: Wir lesen eine Bilderbuchgeschichte über ein Krokodil, das sich in eine Giraffe verliebt. Syabend gibt seinen Kommentar dazu ab:"Am Ende sterben eh alle. Jaaaaa Toood!" Alle Jungs gröhlen. Währenddessen die Mädchen: Kim, meine liebe neue Kameradin, äußert sich so:"Ich glaube die heiraten nachher!"  Alle anderen Mädchen sehen das genau so. Naja, lustiges Örtchen da. Bin mal gespannt, was noch so auf mich zukommt.^^ Bin da ja sehr flexibel und hilfsbereit^^ Schaun mer mal.

Naja gut, ich ruh mich dann mal ein bisschen aus und wer weiß, vllt folgen bald schon weitere Stories von Erenchan, Syabend, Vokan etc. Ähm, LOL.

Schönen Tag euch allen! 

die Ramona

9.1.07 14:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung