Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu!

So, jetzt endlich mal wieder ein Eintrag. Ich berichte dann mal!^^ Alsooo am Mittwoch war ich mit der lieben Laura im Sprung! War ein schöner Abend, bis auf, dass man von den Menschenmassen fast zerquetscht wurde. 5cm zum Tanzen und nur gehen mit dem Strom war möglich. Sowas hasse ich und deshalb hatte ich eigentlich schon nach der ersten halben Stunde gar keine Lust mehr.  Aber machste nix, rein ins Getümmel und vor allen Ellebogen in Schutz nehmen. Aggressive Mittänzer, die einem laut ins Ohr brüllen, müssten mal eine neue Taktik entwickeln, denn mir kommt es so vor, dass sie sich von Sekunde zu Sekunde vermehren. Hilfe, wo sind die normalen Leute!? Ok, was ist schon normal.  Aber wenn man sich da auf der Tanzfläche befindet und sich alle halb totschlagen, frage ich mich desöfteren, was es denn da umsonst gibt. Naja, bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt, aber ich werde weiterhin Ausschau halten, um vielleicht eines Tages eine Ursache für diesen Phänomen zu finden^^

Soo, am Donnerstag hatte meine liebenswerte Omi Geburtstag. Das war sehr lustig, denn aufgrund eines bestimmten Alkoholkonsums hielt sie es für eine sehr gute Idee, mein Taschengeld zu erhöhen.  Wär ist denn da schon dagegen!?

Am Freitag, also gestern, hatte ich sehr schönen, lang ersehnten Besuch und danach war ich mit der lieben Laura wieder unterwegs. War ein sehr lustiger Abend  Mehr sag ich dazu mal nicht, außer: Ist das eingebildet, wenn ich mich selber immer aufschreibe?  Hehe.

Soo, heute war ich schon schön fleißig und habe Spanisch gelernt. Jajaja, muss auch mal sein^^

Hoffe ihr verbringt heute einen schönen Tag!!! Ich gehe jetzt duschen und freue mich auf heute Abend.

Grüße an alle!^^ lol

Tschöhöö, eure Ramona

6.1.07 14:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung