Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo ihr lieben Leute!

Heute ist Dienstag, der zweite Tag im Jahr 2007. Da ich in diesem Jahr noch keinen Eintrag gemacht habe, wünsche ich euch allen natürlich erst einmal ein Frohes Neues Jahr! Hoffe ihr habt reichlich gefeiert!^^

Ich mag jetzt aber gar nicht weiter von Silvester erzählen (einige wissen warum LOOOL), sondern berichte jetzt von meinem Tag.

Alsoo heute hat meine liebenswerte Frau Mutter Geburtstag, also musste ich mir für 8Uhr morgens den Wecker stellen, weil sie einkaufen gehen wollte und das nicht zu spät, weil sich da ja schon alle in den Geschäften rumquetschen. Nun gut. Also raus aus dem Bett und den ganzen Vormittag durch die Gegend gelatscht. War aber dann doch ganz nett. Nach dem Besuch aller Verwandten und den Nachbarn bin ich dann noch mit meinem Brinchen nach McDoof gefahren. Juchu, endlich mal wieder! Nach sämtlichen Lachanfällen bei der Bedienung aufgrund eines gewissen Alkoholkonsums konnte ich dann doch eine ordentliche Bestellung aufgeben, wenn man das da so nennen kann^^ lol

Nun ja, danke Brina für den schönen Abend!^^

 Sooo, jetzt geh ich gleich noch schöön baden und dann versinke ich im Land der Träume, da mir ja die Nacht so einiges gefehlt hat...

Ciaoiiiiii, die Ramona

2.1.07 19:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung