Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Tag

Hallo ihr alle da draußen!^^

Weihnachten ist vorbei. Schade, aber nächstes Jahr haben wir wieder das Vergnügen! "Alle Jahre wieder..." Oh ja, ich steh auf die Weihnachtslieder!

Die Tage habe ich bis jetzt hauptsächlich mit O.C. auf DVD gucken verbracht  Oh ja, meine neue Lieblingsbeschäftigung. Wofür sind sonst Ferien da außer bis drei oder vier Uhr nachts O.C. zu gucken? Hehe.

Heute hab ich dann mal beschlossen mich aus meinem Bett zu rollen und mich auf den Weg in die Stadt zu machen. Draußen hats geregenet, da dachte ich "würd schon nicht glatt sein, zieh ich mal meine normalen Schuhe an, im Sommer hats ja auch geklappt". Haha, ja macht euch über mich lustig, aber seid froh, dass ich überlebt habe. Oder seid auch nicht froh, mir egal. Das war ein abenteuerlicher Weg, voller Gefahren. Bin an jedem Berg, oder auch nur angetäuschten Berg, abgerutscht und musste mich an allem, was in greifbarer Nähe war, festhalten. Egal ob Zäune, Streusalzkästen oder beirrte Nachbarn, nichts und niemand war vor mir sicher. Aber zum Schluss habe ich es doch an mein Ziel geschafft, wenn auch nur mit Ameisenschritten.  Juhu.

Nun, ich glaube jetzt habe ich sehr ausführlich mein Abenteuer an diesem Tag geschildert. Der Rest ist nicht nahezu spannend genug, um hier einen Eintrag zu finden.

Nun freue ich mich auf morgen, denn da gehts zur Cathy. Wer sie nicht kennt, hab sie mal im Urlaub kennengelernt, aber sie war auch schon oft hier!

Alsooo, schönen Abend euch allen noch!

Mal wieder voller Sehnsucht, Tutti, die es schaffte, das Wetter zu überlisten!

P.S.: Das hier geht an das Wetter:  Ha, jetzt hab ichs dir aber gezeigt!

tschöö

28.12.06 22:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung