Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr freut euch nun endlich auf Weihnachten. Hab heut im Radio gehört, dass diese Woche kein Satz so oft gesagt wurde wie "Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!" Naja, so ists ja iwie auch. Aber heute haben wir unseren Weihnachtsbaum namens Rudi geschmückt und wenn ich so ins Wohnzimmer komme und ihn mit seinen schönen Lichtern und Kugeln sehe, freue ich mich doch. Morgen ist es dann soweit. Freu mich wirklich, wenn unsere kleine Familie wieder so schön zusammen ist! Gibt doch nichts schöneres

Ich hoffe ihr verbringt auch alle ein schönes Weihnachtsfest.

Also in diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken! Ich für meinen Teil geh schon im Kopf wieder die alten Weihnachtslieder durch, Oh du fröhliche etc

Feiert schön!

Voller Sehnsucht, eure Ramona

23.12.06 22:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung