Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo, heute ist Montag und es ist schon "recht" spät. War heut brav in der Schule  dann hab ich noch Hausaufgabenbetreuung gemacht. Danach gings direkt weiter mit Nachhilfe geben. Jaja, fleißig Geld verdienen  

Jup und bis grad war ich dann noch in der Halle. Hatten "Neuwahlen" oder so, wo wir tüchtigen Volleyballerinas mit abstimmen mussten. Ja ich weiß, klingt sehr süß^^ Dann haben wir Damenmannschaften noch n bissl aus Spaß gegeneinander gespielt und viel gegessen. Einige Mitspieler vor dem Erbrechen gerettet und über Kerne in Kirschkuchen philosophiert. "Laber!", ne Jule?

Naja, ich geh dann mal ins Bettchen

Schönen abend noch ihr alle da draußen!

Liebe Grüße, die Ramona

18.12.06 22:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung