Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endliiiiiich

Hallihallo!

 Heute ist Freitag. Juchu! Hab endlich meine letzte Klausur geschrieben (Pädagogik) und endlich ist Wochenende. Das heißt: endlich mal ein paar Tage ohne lernen oder sonstigen schulischen Betätigungen. Endlich! Und endlich hab ich meinen ersten Eintrag geschrieben hier. So, ich glaub das Wort hab ich jetzt oft genug gesagt^^ War vorhin kurz in der Stadt und nun sitz ich auf meinem Bett und schau King of Queens und warte auf jemanden. Gleich schön DVD gucken und weiter aufs Wochenende freuen. Werd jetzt noch versuchen hier n bisschen was hinzukriegen und dann wars das erstmal.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen oder so.

Die Ramona

15.12.06 18:43


Samstag^^

Hallo liebe Leser und Leserinnen!^^

 Heute ist Samstag. Ich mag Samstage.

War mit meinen Eltern heut früh einen Weihnachtsbaum kaufen. Mir ist eigentlich noch nicht sehr weihnachtlich zu Mute, aber jetzt, wo wir unseren Baum namens Rudi haben, finde ich jetzt doch noch Gefallen am Weihnachten, auch wenns wahrscheinlich ohne Schnee ist.

Bis grad hat ich dann auch noch ein Volleyballspiel. Haben 3 zu 0 gewonnen. Yeah. Voll toll.   Dann haben wir gleich noch im Miro "Weihnachtsfeier" vom Volleyball und dann mach ich noch was schööönes... Hihi.

Wünsche euch also allen noch einen schönen Samstag und hoffe ihr begnügt euch mit tollen Aktivitäten!

die Ramona

16.12.06 17:17


doofer Sonntag

Hallo ihr alle vor den PCs!

Heute ist Sonntag... Bin heut so um halb eins aufgestanden und bin dann mit meinen Eltern zu dem sogenannten "Weihnachtsmarkt" nach Lennep gefahren... Ich glaub wir waren ungefähr 2 Minuten da... Die 3 Stände haben wir schnell analysiert und beschlossen, es besser sein zu lassen^^

Dann bin ich mit meinem Brinchen nach McDoof gefahren... Hehe haben wir schon lang nicht mehr gemacht. Danke Brina für den schönen Nachmittag, war echt wieder nötig! Plus extra große Portion Pommes geschenkt bekommen und Polen, die da gar nicht putzen :D :D

 

Bin jetzt grad nach Haus gekommen und schau fern. Vllt gleich noch was mit ner Freundin machen und dann Bratäpfel machen! Hehe

 

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend. CU

die Ramona

17.12.06 16:59


Sooo, heute ist Montag und es ist schon "recht" spät. War heut brav in der Schule  dann hab ich noch Hausaufgabenbetreuung gemacht. Danach gings direkt weiter mit Nachhilfe geben. Jaja, fleißig Geld verdienen  

Jup und bis grad war ich dann noch in der Halle. Hatten "Neuwahlen" oder so, wo wir tüchtigen Volleyballerinas mit abstimmen mussten. Ja ich weiß, klingt sehr süß^^ Dann haben wir Damenmannschaften noch n bissl aus Spaß gegeneinander gespielt und viel gegessen. Einige Mitspieler vor dem Erbrechen gerettet und über Kerne in Kirschkuchen philosophiert. "Laber!", ne Jule?

Naja, ich geh dann mal ins Bettchen

Schönen abend noch ihr alle da draußen!

Liebe Grüße, die Ramona

18.12.06 22:43


Bald sind Feeerien!!!

Halloo ihr alle da!

Heute ist Dienstag, das heißt vorletzter Schultag^^ Höhö. Endlich. Bin wirklich urlaubsreif nach all dem Klausurstress!

Heute mal wieder in der Schule gewesen (-.-) und dann schöön mit der Jenny in der Stadt. Noch ein paar restliche Geschenke gekauft. Dann haben wir nach einem Täuschungsversuch das Venezia stürmisch verlassen, um uns auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein zu betrinken  Danach sind wir dann orientierungslos auf dem Weihnachtsmarkt rumgelaufen :D Nene, so schlimm wie es sich anhört wars gar nicht! Naja, war auf jeden Fall ein schöner Nachmittag!

Jetzt packe ich noch ein paar Geschenke ein und warte auf eventuellen  Besuch^^

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Tschüsslii, die Ramona

19.12.06 19:32


Ferieeeen!

Jupi, jupi, wir haben Ferien! Ist das nicht wunderbar? Heute war der letzte Schultag und Tutti besitzt jetzt Frutti-Ohrringe! Hehe! Haben nämlich heut in der Schule untereinander gewichtelt (also wir Mädels^^) und da hat sich die Jenny gedacht, sie schenkt mir zwei paar schöne Ohrringe. Zum einen Erdbeeren und zum anderen Ananas. Genau das Richtige für Tutti

So nun hab ich mich bis eben ein wenig hingelegt, um für heute Abend fit zu sein. Da geh ich nämlich mit meinem süßen Brinchen und der lieben Jenny in die Eventlocation, um die Ferien entsprechend einläuten zu lassen!  Wird bestimmt lustig, freu mich schon!

Also war das eigentlich ein schööner Tag mit wundervollem Besuch zwischendurch, aber dafür jetzt mit umso mehr Sehnsucht. Tja, da rettet dich keiner...

Mit lieben Grüßen, die Ramona

20.12.06 17:56


yeah yeah

Hallo ihr!

Alsooo gestern war ich in der Eventlocation mit meinen Mädels. War vooll lustig und wirklich ein schöner Abend, an dem viele geile Bilder entstanden sind!^^

Heute morgen war ich dann auf einer Beerdigung und das war alles nicht so toll aber naja, da erzähl ich jetzt nichts mehr zu. Dann war ich bei der lieben Fatima aufm Geburtstag. War voll lustig. Ich sag nur: Kann man von Glühwein auch betrunken werden?? Und ich sag jetzt nicht, wer das gefragt hat. Banane^^

Naja, ich geh dann mal heia machen, also gute Nacht alle zusammen.

Die R4M0N4

21.12.06 23:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung