Tutti Frutti ihr Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tuttis Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   
    zossibaer

   
    schatzeybatzey

   
    majorschnuff

   
    donjamo

    - mehr Freunde

http://myblog.de/super-tutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag^^

Hallo liebe Leser und Leserinnen!^^

 Heute ist Samstag. Ich mag Samstage.

War mit meinen Eltern heut früh einen Weihnachtsbaum kaufen. Mir ist eigentlich noch nicht sehr weihnachtlich zu Mute, aber jetzt, wo wir unseren Baum namens Rudi haben, finde ich jetzt doch noch Gefallen am Weihnachten, auch wenns wahrscheinlich ohne Schnee ist.

Bis grad hat ich dann auch noch ein Volleyballspiel. Haben 3 zu 0 gewonnen. Yeah. Voll toll.   Dann haben wir gleich noch im Miro "Weihnachtsfeier" vom Volleyball und dann mach ich noch was schööönes... Hihi.

Wünsche euch also allen noch einen schönen Samstag und hoffe ihr begnügt euch mit tollen Aktivitäten!

die Ramona

16.12.06 17:17


Endliiiiiich

Hallihallo!

 Heute ist Freitag. Juchu! Hab endlich meine letzte Klausur geschrieben (Pädagogik) und endlich ist Wochenende. Das heißt: endlich mal ein paar Tage ohne lernen oder sonstigen schulischen Betätigungen. Endlich! Und endlich hab ich meinen ersten Eintrag geschrieben hier. So, ich glaub das Wort hab ich jetzt oft genug gesagt^^ War vorhin kurz in der Stadt und nun sitz ich auf meinem Bett und schau King of Queens und warte auf jemanden. Gleich schön DVD gucken und weiter aufs Wochenende freuen. Werd jetzt noch versuchen hier n bisschen was hinzukriegen und dann wars das erstmal.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen oder so.

Die Ramona

15.12.06 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung